Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Februar 2014

Basteln mit Tchibo

Als Mitglieder unserer Facebook-Gruppe wisst Ihr es längst (wir hibbeln ja schon seit Wochen!) - alle anderen möchte ich darauf hinweisen, dass Tchibo ab morgen (in vielen Filialen auch schon heute) wieder Bastel- und Dekobedarf anbietet.

Wie schon im vergangenen Jahr - und auch im Advent - sind jede Menge Sachen dabei, die sich auch super zur Verschönerung des Filos bzw. fürs Scrapbooking nutzen lassen: z. B. ein Schneidelineal, Motivpapier, Aufkleber, Stanzen, Stempel sowie verschiedene Stifte, u. a. Multicolor-Kugelschreiber im Zweierset.

Und natürlich gibt's auch wieder Washi Tape, wahlweise als 10er Set für 9,95 Euro oder als 25er Set für 19,95 Euro. Ich habe mir das 25er Set gegönnt:



Alle Produkte sind auch online bestellbar - solange der Vorrat reicht.
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (bis 80 Euro Warenwert); Privat Card Inhaber zahlen bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten. Alternativ ist auch die kostenlose Lieferung in eine Filiale möglich.

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? Viel Spass damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen