Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Februar 2014

Ein Hoch auf unsere Facebook-Gruppe!

Vor einem Monat, am 13. Januar 2014, habe ich die Filomaniac Facebook-Gruppe ins Leben gerufen.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass dieses Angebot so gut angenommen werden würde - inzwischen haben wir über 230 (!) Mitglieder, täglich kommen neue hinzu.

Wir tauschen uns aus über Modelle, Setups, Einlagen; zeigen Fotos unserer Schätze; suchen und verkaufen Filos (ich habe selbst meinen Domino Snake über die Facebook-Gruppe erstanden); organisieren Meet ups; teilen Links zu Shops und Schnäppchen.

Was mich ganz besonders freut, ist: wie nett und freundlich alle miteinander umgehen - niemand spammt oder trollt. (Man sollte meinen, dass das unter zivilisierten Menschen selbstverständlich ist, doch wir wissen ja leider alle, das dem nicht so ist.)

Selbst meine Bedenken, dass die Gruppe das Forum überflüssig machen würde, waren gänzlich unbegründet - im Gegenteil: wir haben auch im Forum viele neue Mitglieder, die sich munter austauschen über alles, was mit unserem Lieblingsthema Filofax zu tun hat. (Apropos Forum: habt Ihr das neue  Design schon gesehen?)

Also, falls Ihr die Gruppe noch nicht kennt: worauf wartet Ihr noch?

Kommentare:

  1. Ich bin erst durch deinen Blog auf die tolle Facebookgruppe gestoßen und jetzt bastel ich hier an meinem ersten Filofax ♥

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Jo-Anne reingekommen und hab unglaublich Spaß! Danke!

    AntwortenLöschen