Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2014

Filofax Photo-A-Day Challenge 01/14 (4)

Ja, ich weiss: ich "schulde" Euch noch die Fotos der vierten und letzten Woche der Photo-A-Day Challenge. Ich wollte das auch schon am Freitag posten, aber dann kam mein Mann unerwartet früh von einer Dienstreise nach Hause und hat den PC mit Beschlag belegt.

Aber besser spät als nie, nicht wahr? Hier sind sie also:

#fflovephotoaday - Day 23: Tomorrow
Day 23: Tomorrow
#fflovephotoaday - Day 24: Stripes.
Day 24: Stripes
#fflovephotoaday - Day 25: You are here.
Day 25: You are here
#fflovephotoaday - Day 27: Yummy, yummy. #filofax
Day 26: Yummy, yummy
#fflovephotoaday - Day 27: Planner Love
Day 27: Planner Love
#fflovephotoaday - Day 28: How big is it?
Day 28: How Big is it?
#fflovephotoaday - Day 29: Too Many?
Day 29: Too Many?
#fflovephotoaday - Day 30: Picture-perfect
Day 30: Picture-Perfect
#fflovephotoaday - Day 31: Reflection
Day 31: Reflection

Wie Ihr seht, hat Kater Mikesch tüchtig geholfen.

Alle Fotos (nicht nur meine) findet Ihr auch auf Instagram, Flickr und Twitter. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

Die nächste #fflovephotoaday-Challenge wird im April stattfinden, und ich bin wieder dabei!

Falls Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, schaut Euch auf Instagram #filofaxphotoadayfeb an, da findet Ihr eine Challenge für Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen