Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Februar 2014

Speakers' Corner Saturday - 206

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Na, dann erzählt mal: was steht für heute in Eurem Filofax? Irgendetwas Spannendes?

Ich gehe (mal wieder) ins Kino - und vorher noch zu IKEA. Jaaa, ich weiß... samstags zu IKEA. Falls Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich dort totgetrampelt worden...


Ach ja: dem Balmoral geht's blendend - er hat schon Anschluss gefunden: 


Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ich hoffe, Du bist wohlbehalten von Ikea zurückgekehrt ;). Im meinem Filo steht für heute: Lernen, lernen, lernen ... mal sehen, ob das gelingt?! Wünsche Dir ein schönes WE.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen