Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Februar 2014

Speakers' Corner Saturday - 202

So, den Januar haben wir schon mal geschafft. Wahnsinn,wie die Zeit vergeht, oder? Wo habe ich nur diesen Spruch gelesen: Wenn man über 50 ist, ist alle drei Monate Weihnachten.

Ich habe gestern Abend das DpP von Januar aus meinem Filofax herausgenommen und archiviert, dafür die März-Seiten eingelegt. Dann habe ich alle schon bekannten Termine sowie die Geburtstage für März eingetragen, ein paar Todos ("Geburtstagsgeschenk für Mama besorgen"); Blogposts, die zu bestimmten Tagen fällig sind (z. B. SCS, 365/30) usw.

Zuletzt habe ich für Februar eine neue Todo-Liste (Aufgaben, die im aktuellen Monat fällig sind, aber noch kein konkretes Datum haben) geschrieben und die nicht erledigten Aufgaben aus dem Januar übertragen.

Der Februar kann kommen! Habt Ihr auch bestimmte "Rituale" zum Monatsanfang?

Und was gibt es sonst so Neues bei Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen