Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. März 2014

Die Gewinner der Fudepens-Verlosung

In der vergangenen Woche habe ich, wie Ihr Euch erinnert, einige Stifte vorgestellt, die Herr Zimmermann von fudepens.com mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.

Ich habe drei Stifte zur Verlosung ausgewählt, und das sind die Gewinner:
  • Uni Promark View Marker: mieze_16 (Anne)
  • Pentel Pocket Brush Pen: It's Nhat-Ha
  • Pilot Hi-Tec-C Maica: Solveig G.
Bitte meldet Euch per Email (iris30606 at yahoo dot de) und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch Eure Stifte zuschicken kann.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön fürs Teilnehmen!

1 Kommentar:

  1. Zwei Gewinne sind eingetütet und gehen heute raus.

    Würde sich Nhat-Ha bitte melden???

    AntwortenLöschen