Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. März 2014

Speakers' Corner Saturday - 207

Habt Ihr schon gesehen? Wir stehen in der Zeitung! 

Also, jetzt nicht Ihr und ich persönlich, aber wir Filofax-Fans: der Weser-Kurier hat den Trend erkannt und berichtet über das Phänomen "Filofaxing":
"Wer in den öffentlichen digitalen Fotoalben Instagram oder Pinterest das Stichwort „Filofaxing“ oder „Filofax Love“ eingibt, erlebt sein buntes Wunder: Auf Hunderten von Bildern zeigen dort vor allem Frauen, wie sie ihre Terminplaner gestalten. Sie verzieren die Seiten mit Klebeband, sogenanntem Washi-Tape, mit Stickern aller Art, sie gestalten Deck- und Zwischenblätter und anderen farbenfrohen Schnickschnack." 
Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir es in die Süddeutsche Zeitung oder den Spiegel schaffen...

Und was habt Ihr - abgesehen vom Filofaxing - so für Pläne für dieses frühlingshafte Wochenende?

Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. Ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne bei unglaublichen 26° und genieße einen Milchkaffee. Die großen Kübeln mit Grünzeug stehen auch schon wieder an der richtigen Stelle. Der Frühling kann kommen. Und wenn ich vom Sonnenschein genug habe..... Es wartet noch eine Neuerwerbung auf mich.... Domino Snake... rate mal Iris, wer mich auf dieses Modell gebracht hat. Der in Bronze wäre ja auch noch eine Sünde wert.

    AntwortenLöschen