Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. März 2014

TV Tipp: Filofax - Ich bin du...


Nicht verpassen: der Disney Channel zeigt am Donnerstag, den 20. März 2014 (also morgen!)  um 20.15 Uhr die Komödie Filofax - Ich bin du und du bist nichts mit James Belushi (Taking Care of Business, 1990):
"Jimmy Dworski, ein unbekümmerter Knastbruder, hat das Leben im Gefängnis satt. Er bricht aus, findet einen fremden Terminkalender – ein Filofax inklusive Kreditkarten, Bargeld und den Schlüssel zu einer Luxusvilla in Malibu – und damit ein neues Leben. Das Problem: Es gehört einem anderen! Dieser andere, Topmanager Spencer Barnes, dessen Leben durch sein Filofax perfekt durchorganisiert ist, verliert mit demselbigen nicht nur seinen Terminkalender; sein ganzes wohlgeordnetes Leben gerät durcheinander, Ehe und Karriere scheinen zu zerbrechen. Während nun Spencer im Großstadtdschungel von L.A. seinem geliebten und lebensnotwendigen Filofax hinterherjagt, genießt Jimmy das Leben in Saus und Braus und macht nebenbei Karriere. Doch dann prallen diese beiden Extreme aufeinander." (Quelle: Moviepilot)
Nicht unbedingt oscarverdächtig - vermutlich habt Ihr den Film auch schon mal irgendwann in den 90ern gesehen -, aber für uns Filofax-Fans natürlich ein Kultfilm.

Viel Spass!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen