Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. März 2014

Unser Forum hat Geburtstag!


Heute vor zwei Jahren haben Izzie und ihre Mitstreiterinnen Sverri, Michaela und Laurina das Forum eröffnet. Daher möchte ich (im Namen aller Filomaniacs) den Administratorinnen an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes 

Dankeschön 

aussprechen für die viele Zeit und Mühe, die sie ins Forum investieren!

Ich hatte ja die Befürchtung, dass durch die Filomaniac Facebook-Gruppe das Interesse am Forum abnehmen würde - das Gegenteil ist der Fall; täglich melden sich neue Mitglieder an.

Nach der Registrierung (Nickname und Passwort) könnt Ihr Euch im Forum mit Gleichgesinnten austauschen, Angebote und Gesuche posten, Meet ups organisieren, Fotos Eurer Lieblinge/Kalenderseiten zeigen und dergleichen.

Übrigens ist unser Forum auch über Tapatalk erreichbar, was für alle Smartphone- und Tablet-Nutzer interessant sein dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen