Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. April 2014

Das 1. Meet up in Frankfurt

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch, nämlich einen Erfahrungsbericht vom 1. Meet up in Frankfurt, das am 29. März stattfand. Lina war so freundlich, mir diesen Artikel und die Fotos zur Verfügung zu stellen: 
"Morgens um 6:45 geht es für mich von Bonn aus los. Erst einmal mit Bus und Zug nach Köln Messe/Deutz. Von hier aus geht um 7:30 Uhr mit dem ADAC-Postbus nach Frankfurt (sehr zu empfehlen).

Kurz vor 11 Uhr steigt die Spannung bei mir. Das erste Mal Postbus, das erste Mal Frankfurt und das erste Mal Meet Up. Dazu muss man wissen, dass ich erst seit Mitte Februar dabei bin. 
Am Bahnhof wäre ich fast verzweifelt: „Oh Gott, wo muss ich hin? So viele Gleise“ Zum Glück hat mich dann die liebe Nadine eingesammelt und wir haben die ersten fünf anderen Mädels getroffen. Dann ging es mit der Bahn ab zum zweiten Treffpunkt, dem Café & Bar Celona, direkt an der Zeil. 
Foto: Lina

Hier hat sich die lustige Truppe dann auf 11 Mädels erweitert. Es wurde viel erzählt, gegessen, Kaffee und anderes getrunken und irgendwann kamen SIE auf den Tisch:
DIE FILO´S!!! 
Foto: Lina
Nach gut 1½ bis 2 Stunden mit angrabbeln, Erfahrungs- und Meinungsaustausch und Empfehlungen haben wir uns dann zur großen Shoppingtour aufgemacht, die eine der Mädels geplant hatte.
Foto: Lina
Es wurde viel Schreibware, Sticker, Sticky Notes, Stifte und nur ein Filofax gekauft.

Gegen 16:30 Uhr haben wir die muntere Truppe dann aufgelöst und sind (glaube ich J) alle glücklich heim gefahren. Um 17:45 ging dann wieder mein Postbus Richtung Heimat."


Vielen Dank an Lina für diesen exclusiven Bericht!

Und falls Ihr jetzt auch Lust auf ein Met up bekommen habt: im April finden Meet ups in Berlin und Salzburg statt. Die Kölner haben den 7. Juni als Termin für ihr 4. Meet up ausgeguckt; und auch wir Münchner treffen uns voraussichtlich im Juni.

Weitere Treffen könnt Ihr im Forum bzw. in der Facebook-Gruppe organisieren. Wir haben inzwischen über 600 (!) Mitglieder - da werden sich doch wohl ein paar Leute in Eurer Nähe finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen