Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. April 2014

Gesucht: Finsbury in Grey

Stephan hat mich gebeten, folgendes Gesuch zu veröffentlichen:

"[...] mit großem Interesse bin ich auf deinen Blog gestoßen und musste mich auch gleich bei der FB-Gruppe anmelden. Weiter so… 
Jedoch liegt der Grund meiner Mail eher dort, dass ich verzweifelt auf der Suche nach folgendem Filofax-Modell bin: 
- Finsbury Personal Grau
- Zustand: gut bis neu
- Lieferort: Frankfurt/Deutschland
- Preis: bis zu 80€ zzgl Versandkosten 
Ich habe gefühlte 1000 Seiten und Shops im Internet durchforstet und hoffe, dass ich evtl mit einer Suchanzeige in deinem Blog Erfolg haben könnte."
Bitte wendet Euch mit Angeboten (oder sachdienlichen Hinweisen) direkt an Stephan: stephan at familieschwarz dot me



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen