Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. April 2014

Neuer Washi-Tauschkreis

PWas es mit dem Washi-Tauschkreis auf sich hat - und wieviel Spass das Ganze macht, darüber habe ich hier berichtet.

Izzie hat nun im Forum einen neuen Tauschkreis (oder, bei entsprechendem Interesse auch mehrere) für Mai angekündigt.

Bitte lest Euch die "Spielregeln" sorgfältig durch, falls Ihr mitmachen möchtet:
"- Pro Kreis gibt es 6 Teilnehmer. Jeder wickelt für die anderen Teilnehmer 5 Stücke Washi (mit einer Mindestlänge von 30cm) auf ein Folienstück (z.B. Windradfolie) [...] D.h. jeder schickt 5 Streifen Folie, die mit jeweils 5x 30 cm Tape bewickelt sind. Um es ein wenig einheitlicher zu machen, würde ich eine Breite von 5cm für die Folie vorsehen. Ihr braucht zum Teilnehmen also 5 verschiedene Washis, die ihr auf einer Folie anordnet, und das ganze macht ihr dann 5 mal. 
- Diese mit Washi beklebten Folien schickt ihr zu mir (Adresse kommt per PN) mit einem an euch adressierten und frankierten Rückumschlag. Groß-Brief (passend für Din A 5) zu 1,45 Euro. Auf dem Umschlag vermerkt ihr bitte euren Nick-Namen hier und die Nr. des Tauschkreises. (Solltet ihr aus Österreich oder der Schweiz kommen könnt ihr gerne mitmachen, aber dann ändert sich natürlich das erforderliche Rückporto.)
- Ich sortiere die Washis dann neu und schicke jedem 5 x 30 cm Washi der anderen Teilnehmer zurück.

[...] Teilnehmen kann prinzipiell jeder, der sich im Forum vorgestellt hat, seit vier Wochen Mitglied ist und mind. 5 Beiträge hat."

Anmelden könnt Ihr Euch im Forum bis 30. April 2014. 

Eure Umschläge mit den Washi-Samples sollten spätestens am 11. Mai bei Izzie sein, die sie dann neu aufteilt und zwischen den 12. und 14. Mai an Euch zurückschickt.


Diese Aktion wird es künftig regelmäßig geben, vermutlich etwa alle vier bis acht Wochen. Falls Ihr also jetzt die Teilnahmekriterien noch nicht erfüllt, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um sich im Forum anzumelden und "einzubringen", um dann beim nächsten Tauschkreis dabei zu sein! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen