Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. April 2014

Speakers' Corner Saturday - 214

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Na, was habt Ihr für dieses Wochenende Schönes geplant? Zu schade, dass das Meet up in Salzburg (das eigentlich heute stattfinden sollte) abgesagt wurde.

Die nächsten Meet ups finden statt:

7. Juni - Köln
7. Juni - Mannheim
28. Juni - München

Ihr wisst ja: im Forum oder der Facebook- Gruppe könnt Ihr jederzeit weitere Meet ups vorschlagen und organisieren. Bei knapp 700 (!) Mitgliedern müsste doch auch jemand aus Eurer Gegend dabei sein!

Kommentare:

  1. Ich habe heute morgen schon ausgiebig meine Filo-Zubehör-Kisten durchgewühlt, neu sortiert, ausgemistet und mich von dem getrennt, was ich zwar unbedingt haben wollte, aber gar nicht benutze. So sind 2 Stunden ins Land gegangen. Auf das Meet-Up in Köln an Pfingsten freue ich mich schon sehr. Es ist nett, wenn man sich nicht zum ersten Mal sieht und somit schon auf bekannte Gesichter trifft. Gerne würde ich ja auch Ende Juni nach München kommen. Leider ist das mit den günstigen Flügen so eine Sache. Denn am Samstag muss ich ja dann pünktlich um 11 Uhr am Odeonsplatz sein und kann somit nicht erst einen Flug um 10:20 Uhr ab Ddorf nehmen. Och Menno, ich will aber Richtung Süden. Jetzt aber erstmal in die Küche und was leckeres zum Mittagessen brutzeln. Heute nachmittag sind dann 3 Std. Qi-Gong und heute abend eine Geburtstagsparty angesagt. Mir wird also heute nicht langweilig. Und wenn doch.... putzen, bügeln, saugen,...warten auch noch auf mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und eins habe ich noch vergessen. Liebe Iris, vielen Dank, dass Du weiterhin Deinen Blog so emsig weiterführst und es weiterhin das Filomaniac-Forum gibt. Mir ist es bei Facebook mit fast 700 Mitgliedern doch ein wenig zu voll, man kommt ja schon mit dem Lesen der Beiträge gar nicht mehr nach und ich kann schon keine Fotos von RAKs und Shopping-Beute mehr sehen. Ich mag es mehr kuschelig und da gefällt es mir im Forum und auf Deinem Blog besser. Werde ich alt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mit dem Alter glaube ich weniger zu tun. Ich bin selbst neu in Forum und der FB-Gruppe. Bei Letzterem leidet durch die Einkaufs- und RAK-Meldungen deutlich die Übersicht. Schade, dass man das nicht irgendwie filtern kann. Auch wenn man durch so manchen Post üüüübelst angefixt wird xD

      Löschen