Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Mai 2014

365/30: May's List

Und hier ist sie, sehnsüchtig von Euch erwartet, die 365/30-Liste für Mai, diesmal zusammengestellt von Ana Dantas:

1) Goals for this month
2) List 5 things that make you smile
3) List 5 things you do every single day
4) If I had to change my name (list 5 names)
5) Things that smell fantastic
6) Today’s playlist
7) List all the jobs you’ve held
8) Famous last words
9) Lust list (wishlist)
10) My talents; or talents I’d like to have
11) Books that have changed my life
12) Things I’ve checked off my bucket list
13) Childhood books
14) Chocolate is good! (Favourite chocolate treats)
15) Tea that tastes lovely (or other drinks)
16) People I’d love to meet
17) Things I love about my mum
18) I collect...
19) Late night snacks
20) Blogs I read
21) What I hope to be remembered for
22) Top 10 favourite movies
23) Dream destinations
24) Things I know about myself
25) Cities I’d like to live in
26) Currently- listening, watching, reading
27) I deserve...
28) Favourite things about spring
29) In my dream home...
30) List your favourite personality traits of people you know
31) Review of the month


Ich denke, Ihr wisst inzwischen, was es damit auf sich hat - aber für alle neuen Leser nochmal zur Erklärung: an jedem Tag des Monats beantwortet man die entsprechende Frage - sei es auf Facebook, im eigenen Blog, als Foto, als Video... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das muss übrigens nicht öffentlich sein - auch wer seine Listen lieber ganz privat in den Filofax oder das Tagebuch schreibt, ist herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen. 

Wenn Ihr mitmacht, postet gerne einen Link zu Eurem Blog/Flickr-Fotostream/Video... in den Kommentaren! 

Und hier, wie gewohnt, meine Übersetzung:

1) Ziele für diesen Monat
2) 5 Dinge, die dich zum Lächeln bringen
3) 5 Dinge, die du jeden Tag tust
4) Wenn ich meinen Namen ändern müsste... (Liste fünf Namen auf)
5) Dinge, die fantastisch riechen
6) Playlist für heute
7) Eine Liste aller Jobs, die du hattest
8) Berühmte letzte Worte
9) Wunschliste
10) Meine Talente; oder Talente, die ich gerne hätte
11) Bücher, die mein Leben verändert haben
12) Dinge, die ich auf meiner Bucket List abhakt habe
13) Kinderbücher
14) Schokolade ist gut! (Lieblingsschoko-Leckerlis)
15) Tee, der lecker schmeckt (oder andere Getränke)
16) Menschen, die ich gerne kennenlernen würde
17) Dinge, die ich an meiner Mutter liebe
18) Ich sammle...
19) Spätabendliche Snacks
20) Blogs, die ich lese
21) Wofür ich gerne in Erinnerung bleiben möchte
22) Top 10 meiner Lieblingsfilme
23) Traumreiseziele
24) Dinge, die ich über mich selbst weiss
25) Städte, in denen ich gerne leben würde
26) Ich lese/höre/schaue gerade...
27) Ich verdiene es...
28) Was ich am Frühling am liebsten mag
29) In meinem Traumhaus...
30) Liste der besten Charakterzüge von Menschen, die Du kennst
31) Monats-Review


Viel Spass!

Kommentare:

  1. Tanks, I'm learning German and having this double language will be rally cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome! You are Italian, right?

      Löschen