Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Mai 2014

Katzen würden... einen Filofax kaufen

Neulich habe ich in unserer Facebook-Gruppe dieses Foto von Kater Mikesch gepostet, der auf meinem Finsbury eingeschlafen ist:


Einige von Euch haben daraufhin ebenfalls Fotos ihrer Katzen gepostet, die mit dem Filo kuscheln.


Was ist es nur, was unsere Miezen (und auch einige Hunde) so magisch anzieht?


Ist es der Versuch, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, da ich ja ständig nach dem Filo greife?


Ist es, weil der Filo nach mir riecht?


Neid, weil der Kater gerne genauso gut organisiert wäre wie ich?


Oder doch Eifersucht?



Oder weiss er, wie entzückend er aussieht, wenn er mit dem Filofax posiert?


Kater Mikesch jedenfalls liebt meine Filos - wie man sieht, mag er alle Modelle.


Habt Ihr auch einen vierbeinigen Filomieziac daheim?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen