Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Mai 2014

Lebenszeichen

Ich weiß, ich weiß... es ist gerade sehr ruhig hier im Blog. Zu ruhig. 

Keine Sorge, es geht mir gut. Es gab nur einfach nicht viel zu berichten in letzter Zeit. Keine Neuheiten, keine Aktionen, keine Neuanschaffungen...

Gestern allerdings habe ich gleich zwei Filos gekauft: einen Academy (von dem Ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt) über ebay - und einen Finsbury in Grey über die Facebook-Gruppe. Beide werde ich Euch dann vorstellen, wenn sie da sind. 

Dafür werden mich zwei Filos aus meiner Sammlung verlassen: der Songbird wird beim Meet up in München seiner neuen Besitzerin übergeben, und der Swift ist für eine Käuferin reserviert - drei weitere Interessentinnen sind bereits vorgemerkt.

Hach, der ewige Filofax-Kreislauf...

Und bei Euch so? 


Kommentare:

  1. Nachdem ich in der letzten Zeit mal wieder dem Filo-Kaufrausch verfallen bin und immer noch auf den Heart aus UK warte, überlege ich schon langsam, mich von einigen Filos wieder zu trennen. Mal schauen, ob ich mich dann dazu durchringen kann. Bin ganz traurig, dass ich nicht zum Meet-up in München kommen kann. Aber leider ist kein Flug zu einem akzeptablen Preis zu bekommen und alle anderen Reisemöglichkeiten sind zu langwierig und auch nicht so viel billiger. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ansonsten versuche ich immer noch das Unmögliche....das optimale Set-Up zu finden. Gutes Nächtle an die Filo-Gemeinde. Schlaft schön und träumt was Süßes.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    der Filo-Kreislauf - das hast Du schön geschrieben ... bei mir in diesem Monat 4 verkauft: 2 Finchley / pocket in teal und in mustard... Malden Pocket in vintage pink ...und einen braunen Ranger in Personal. Leider muss ich mich noch bis nächsten Monat gedulden, denn ich habe mir einen Original in silber (Personal) vorbestellt und bin ja schon soooooo ungeduldig wie der wohl ausschaut...Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben (bzw, werden noch) diesen Monat alle meine Finsburys verlassen. Nach dem Domino ist dieses das zweite Modell mit dem ich auf Dauer nicht warm wurde. Danach werden die Metropols wohl folgen.

    Neu habe ich in diesem Monat den Malden Personal in Aqua bekommen. Mein erster Malden war der Compact Zip und ich bin auf den Geschmack gekommen. ;)

    AntwortenLöschen