Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Mai 2014

Speakers' Corner Saturday - 215

Na, liebe Filomaniacs - genießt Ihr ein langes Wochenende? Nur schade, dass das Wetter nicht mitspielt! Ob das wohl schon die Eisheiligen sind?

Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos?
Wer von Euch hat denn schon eines der neuen Modelle gekauft? Erzählt doch mal, wie zufrieden Ihr damit seid. 

Ich war Anfang der Woche in Nürnberg bummeln, habe einen Filofax-Katalog ergattert - aber die Neuheiten gab es noch nirgendwo. Und ich wollte doch unbedingt den Domino Patent mal IRL sehen, ehe ich ihn bestelle!

Kommentare:

  1. Also ich kann mich über das Wetter nicht beklagen. Habe gerade schon eine große Tasse Milchkaffee in der Sonne auf dem Balkon genossen. Gestern war ich in Koblenz - das Wetter hat auch mitgespielt - und ich habe mir eine wunderschöne hellblau-türkise Sommertasche gekauft. Man kann schon erahnen, was jetzt kommt, oder? Richtig, jetzt fehlt mir nur noch der passende Filofax dazu (grins). Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Domino Patent in A5 und Pocket geholt. Nachdem der A5 da war, wollte ich umbedingt auch einen kleinen haben. Finde den Domino Patent toll: er ist schön pink, viel Platz wie alles Dominos und billiger als der normale Domino, nur ist das Material etwas steif, weswegen der Pocket nicht sofort flach liegt.

    AntwortenLöschen