Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. Mai 2014

Speakers' Corner Saturday - 217

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Na, wie war Eure Woche?

Mein Highlight war (und ist) auf jeden Fall der Finsbury Grey, den ich über die Facebook-Gruppe gefunden habe. Am Dienstagabend habe ich mein Gesuch aufgegeben, hatte nach etwa 15 Minuten ein Angebot - und am Donnerstag war er schon bei mir. 


Nächste Woche werde ich Euch das gute Stück dann noch ausführlich vorstellen.

Also, welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende?

Kommentare:

  1. Guten Morgen bzw. guten Mittag, ich bin gestern von meinem gelben Original in den grünen umgezogen und plane gerade - passend zum Filo - meine Balkonbepflanzung für dieses Jahr. Ansonsten geht's gleich zu einem entspannten Nachmittag (QiGong).

    AntwortenLöschen
  2. Mein Plan ist entspannen ;-) Heute ist hier lange Nacht der Musik und bis dahin heißt es erholen und Akkus laden, bald ist Schullandheim angesagt :D.

    AntwortenLöschen