Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. Mai 2014

Wer sucht, der findet

Gleich zwei Gesuche haben mich in den letzten Tagen erreicht. 

Jolin sucht einen Swift:
"Ich bin im Internet auf deinen tollen Blog gestossen. Und dachte vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich suche dringend den filofax pocket Swift in türkis Grün mit den Vögelchen drauf. Leider ist er nirgends mehr zu bekommen. [...]"
Swift Personal 

Falls Ihr also einen Swift entbehren könnt oder wisst, wo noch einer aufzutreiben ist, wendet Euch bitte direkt an Jolin: Jolin.Wojke at gmx dot de



Und Manuela hätte gerne einen Finsbury in Aqua:
"[...] Bis jetzt hatte ich den Pocket Barock in Aqua der ist mir aber mittlerweile zu klein. Nach langen suchen bin auch ich auf den Finsbury mit der Farbe Aqua gestoßen. Da ich auf Deinem Blog und auf der Forumseite lese das es Anfragen auf der Facebook Seite gibt und auch Reaktionen von den anderen Mitgliedern zurückkommen, kannst Du mir event. Einen Tip geben? Ich bin weder bei Twitter/Facebook usw .
Ich suche einen Finsbury in der Farbe Aqua in der Größe A5 und Personal. [...]'"
Finsbury Aqua Personal


Sachdienliche Hinweise bitte direkt an Manuela: manuela.kraschinski at web dot de


Ich selbst kann leider nicht helfen, denn ich habe beide Modelle (siehe Fotos) in dieser Woche verkauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen