Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Juni 2014

365/30: June's List

Hier ist die 365/30-Liste für Juni, diesmal zusammengestellt von Kate Bernasconi:

1) Goals for this month
2) 10 favourite wild animals
3) Plants and flowers I’d like to have in my perfect garden (yard)
4) Organising my... kitchen
5) Organising my... bathroom
6) Organising my... living area
7) Movies I want to watch
8) My favourite fruit and vegetables and what to make with them 
9) My plans for this summer (or winter)
10) Top 10 songs/bands/albums
11) 7 Wonders of the Modern World
12) Fun things to do on a road trip
13) 3 happy things I experienced today
14) Favourite things to decorate or accessorise my planner
15) My perfect morning
16) My perfect afternoon
17) My perfect evening
18) Inspirational people past and present
19) Careers I’d like to have
20) Things to watch during the summer TV series hiatus
21) 5 quick meals to cook when I’m in a rush
22) What I accomplished this week!
23) Things I love to create, craft or design
24) Things I want to learn to make
25) 5 things I’d like to become an expert in
26) Books read so far this year
27) 10 desert island stationery items
28) Plans for forthcoming birthdays and anniversaries this year 29) Review of the month
30) Review of the year so far (6 months in)


Ich denke, Ihr wisst inzwischen, was es damit auf sich hat - aber für alle neuen Leser nochmal zur Erklärung: an jedem Tag des Monats beantwortet man die entsprechende Frage - sei es auf Facebook, im eigenen Blog, als Foto, als Video... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das muss übrigens nicht öffentlich sein - auch wer seine Listen lieber ganz privat in den Filofax oder das Tagebuch schreibt, ist herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen. 

Wenn Ihr mitmacht, postet gerne einen Link zu Eurem Blog/Flickr-Fotostream/Video... in den Kommentaren! 

Und hier, wie gewohnt, meine Übersetzung:

1) Ziele für diesen Monat
2) Meine 10 liebsten wilden Tiere
3) Pflanzen und Blumen, die ich gerne in meinem perfekten (Vor-)Garten hätte
4) Ich organisiere meine... Küche
5) Ich organisiere mein... Badezimmer
6) Ich organisiere mein... Wohnzimmer
7) Kinofilme, die ich sehen möchte
8) Meine liebsten Obst- und Gemüsesorten und was ich damit zubereite
9) Meine Pläne für den Sommer (Winter)
10) Top 10 Songs/Bands/Alben
11) 7 moderne Weltwunder
12) Spassige Dinge, die man bei einer Autoreise unternehmen kann
13) Drei Dinge, die mich heute glücklich gemacht haben
14) Meine Lieblings-Deko/-Accessories für den Filofax/Planer
15) Mein perfekter Morgen
16) Mein perfekter Nachmittag
17) Mein perfekter Abend
18) Menschen aus Gegenwart und Vergangenheit, die mich inspirieren
19) Karrieren, die ich gerne machen würde
20) Dinge, die ich mir anschaue, wenn die TV-Serien Sommerpause haben
21) 5 schnelle Mahlzeiten, wenn ich's eilig habe
22) Was ich diese Woche geschafft habe!
23) Dinge, die ich gerne erschaffe, bastle oder designe
24) Dinge, die ich gerne lernen würde
25) 5 Dinge, in denen ich gerne Experte wäre
26) Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe
27) 10 Schreibwarenartikel für die einsame Insel
28) Pläne für anstehende Geburtstage/Jahrestage in diesem Jahr
29) Monats-Rückblick
30) Halbjahres-Rückblick

Viel Spass!


1 Kommentar: