Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Juni 2014

Neuheiten 2014 (6): Neue eAccessories

In den letzten Jahren hat Filofax das Sortiment um sogenannte eAccessories erweitert, also Ringbücher mit einem Fach für ein Smartphone (z. B. Fusion) oder iPad (z. B. Pennybridge) sowie Hüllen für Tablets, Smartphones etc.
Und warum auch nicht: wir lieben unseren Filofax heiss und innig - und suchen online nach Schnäppchen, tummeln uns in sozialen Netzwerken, posten Fotos unserer Schätzchen auf Instagram oder Flickr.

Neu - und bereits erhältlich - ist in diesem Jahr ein Fusion iPad Air Organiser mit herausnehmbarer Ringmechanik (89 Euro) in Black und Stone.

Der Pennybridge kommt als iPad Air Case (45 Euro) und iPad Mini Case (38 Euro), jeweils in BlackRaspberry und Cobalt Blue. Diese Modelle haben ein Notizblockfach, aber keine Ringmechanik.
Als A5 iPad Zipped Folder (49 Euro) und A4 Zipped Folder (53 Euro) sowie als A4 Zipped Portfolio with handle and rings (65 Euro, herausnehmbare Ringmechanik) gibt es den Pennybridge zusätzlich in der neuen Farbe Tangerine, also Orange.

Später erwarten wir noch ein Nappa iPad Air Case (95 Euro) bzw. iPad Mini Case (89 Euro) in Black, passend dazu wird auch ein Ringbuch erhältlich sein. Auch zum Holborn wird es ein passendes iPad Air Case geben, in Black und Brown für 95 Euro.
Für den kleineren Geldbeutel  gibt es ein Metropol iPad Air Case (38 Euro) und iPad Mini Case (35 Euro) aus Kunstleder, nur in Black. Neu ist ausserdem ein Microfiber genanntes Modell, das laut Katalog als iPad Air Case  (49 Euro)  in Black, Grey und Red erscheinen soll. Diese Modelle enthalten keine Ringmechanik.

Wenn es doch ein iPad Organiser mit Ringmechanik sein soll: neben den schon erhältlichen Modellen Fusion und Pennybridge wird auch der Finsbury als A5 iPad-Variante eingeführt, in den Farben Black, Raspberry und Cherry (Rot) für 99 Euro. 

Nach wie vor erhältlich (aber nicht im aktuellen Katalog abgebildet) ist der Malden Zip Organiser mit iPad-Halter, der in Navy, Ochre und Purple angeboten wird, für 169 Euro. Aus der Malden-Range gibt es auch einen iPad Sleeve (69 Euro - bei Filofax UK auch erhältlich als Geschenkset mit Stift), eine eReader Hülle (49 Euro) und ein iPhone Holder (reduziert auf 29 Euro).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen