Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Juni 2014

Speakers' Corner Saturday - 220

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Welche Pläne habt Ihr für dieses lange, heiße Pfingstwochenende? Und was gibt es sonst Neues bei Euch? Nein, keine neuen Filos für mich. (Das wäre ja auch noch schöner!)

An diesem Thema kommen wir diese Woche wohl nicht vorbei: am Donnerstag beginnt die WM. (Ihr habt vielleicht schon davon gehört.) 
Schreibt Ihr die Termine der Spiele in Euren Filofax? Alle Begegnungen, oder nur die Eurer Lieblingsmannschaft? Oder habt ihr so einen kleinen faltbaren Spielplan, wie er jetzt gerade vielen (Fernseh-)Zeitschriften etc. beiliegt? (Ich habe sogar in der Apotheke einen bekommen...) 
Plant ihr Eure Freizeitgestaltung während der WM um die Spiele herum?

Oder lässt Euch das Thema WM völlig kalt?


Kommentare:

  1. Mein Gott, was ist das heiß. Zum Glück war das Starbucks in Köln, wo heute 9 Filomaniacs eingetrudelt sind, klimatisiert. Wir haben´s da lange ausgehalten und Anne (Neontrauma) war schon fleißig und hat die ersten Fotos im Forum hochgeladen. Unser Turm zählte 22 Filos, Gillios, Mulberry, van der Speks .... Es war ein wunderschöner Tag. Der harte Kern hat trotz der Hitze bis ca. 17:30 Uhr ausgehalten. Die Sucht verbindet halt. Und wir freuen uns schon alle wieder auf das nächste Treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das klingt ja toll. Ich freue mich schon total auf unser nächstes Meet up in München am 28. schön, dass es jetzt durch die FB-Gruppe mehr Termine gibt!
      Für August ist dann mal wieder Nürnberg geplant.

      Löschen
  2. Huhu,

    Also mich interessiert Fußball überhaupt nicht.. :) bei uns läuft F1 heute, und ich bin am tippen.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen