Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juni 2014

Speakers' Corner Saturday - 223


Wenn Ihr das hier lest, bin ich schon auf dem Weg nach München, zu unserem sechsten Meet up

Ich freue mich total darauf - ganz besonders, weil wir diesmal viele neue Filomaniacs begrüßen können, die über die Facebook-Gruppe zu uns gestossen sind. Hoffentlich ist im Starbucks genug Platz für uns alle!

Zwei Filos werden heute ihren neuen Besitzerinnen übergeben, nämlich der Ikat und der Songbird:


... und ich darf auch einen neuen mit nach Hause nehmen - doch das erzähle ich Euch dann nächste Woche.

Übrigens treffen sich heute auch Filomaniacs in Hannover - viel Spass!

Welche Pläne habt Ihr für dieses letzte Juni-Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Ha. Hannover meine alte Heimat. Ich bin aus Lehtre aber kam nach Kanada als Kind. Ich erinnere mich noch an unser Haus gibt es aber.

    M'Lynn
    http://mlynnsorganizedhome.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen