Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Juni 2014

Zu verkaufen: Finsbury

Verena schreibt mir:
"[...] ich möchte gerne meinen Finsbury Raspberry in Personal verkaufen. [...]

Er ist so gut wie nie gebraucht in einem sehr guten Zustand (wie neu) und vor ca. 6 Monaten gekauft worden. Er riecht nicht nach Rauch (Nichtraucherhaushalt) und es gibt eigentlich keine mir bekannten Schäden. Die Ringe schließen gut und die Box ist auch noch vorhanden. Ich verkaufe den Filo ohne Einlagen und würde ggf. auch Europaweit verschicken. Meine Preisvorstellung liegt bei 69,- € plus 4,90 € versicherter Versand innerhalb Deutschland."
Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Verena: rena86 at outlook dot de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen