Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Juli 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 7/14 (1)

Wie Ihr wisst, mache ich bei der Filofax Photo-A-Day Challenge mit. Ich poste meine Fotos auf Instagram, Twitter und Flickr, und einmal pro Woche zeige ich sie Euch hier im Blog. 

Day 1: Planner Selfie
Dieser süße Eisbär ist ein Souvenir aus Straßburg. Wer könnte diesen Augen widerstehen? (Ihr kennt ihn übrigens bereits, er hilft mir gelegentlich bei den Challenges.)


Day 2: Feeling like...
Oh, happy day... Heute war das Ferienbuch im Briefkasten. 


Day 3: Starts with C. 
Natürlich meine Chameleons in Spring Green und Aqua


Day 4: Celebrate. 
Ach ja, Independance Day in den USA. Da ich dazu nichts dekoriert habe, stattdessen ein Birthday-Sticker für meinen Geburtstag Anfang der Woche.  


Day 5: Scheduled. 
Keine besonderen Pläne an diesem Samstag. Nur der Wochenendeinkauf - und natürlich der SCS. Wie könnte ich den vergessen!


Day 6: Fun. 
Die Hausarbeit ist erledigt, die Wäsche in der Maschine - jetzt mache ich es mir mit der Sonntagszeitung gemütlich. Mein Filofax ist immer dabei!


Day 7: Twinsies!
Ich besitze keine "echten" (sozusagen eineiigen) Filofax-Zwillinge - abe es gibt Modelle, die ich in mehreren Farben habe: den Domino (Red, Slate und Violet), den Chameleon (siehe oben), den Domino Snake (Brown und Bronze) - und natürlich den Malden (alle Farben ausser Aqua.)


Day 8: Aerial
Luftig. Hm... Gar nicht so einfach. Dem Malden das Fliegen beibringen. 



Alle Fotos (nicht nur meine) findet Ihr auch auf Instagram. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen