Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Juli 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 7/14 (2)

Wie Ihr wisst, mache ich bei der Filofax Photo-A-Day Challenge mit. Ich poste meine Fotos auf Instagram, Twitter und Flickr, und einmal pro Woche zeige ich sie Euch hier im Blog. 

Day 9: Splash of Color
Das schreit ja geradezu nach dem Domino Patent, oder?


Day 10: Golden
Ich besitze keinen Filofax mit goldenen Ringen (z. B. Panama, Siena) - also muss ich mit dem auskommen, was ich habe. 


Day 11: Marked.
Den Geburtstag meines Schwagers am Sonntag darf ich nicht vergessen. Aber dafür habe ich ja meinen treuen Filofax...


Day 12: On the way.
Kein Foto, auf das ich besonders stolz bin, aber als ich unterwegs war - Shopping!! - hatte ich keine Gelegenheit zum Fotografieren. 


Day 13: Refreshing
Das bedarf wohl keiner Erklärung. 


Day 14: Date


Day 15: Huge. 
Spätes Mittagessen. 



Alle Fotos (nicht nur meine) findet Ihr auch auf Instagram. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

1 Kommentar:

  1. Thanks for your lovely photos :)
    And I agree that was a huge sandwich!

    AntwortenLöschen