Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Juli 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 7/14 (3)

Wie Ihr wisst, mache ich bei der Filofax Photo-A-Day Challenge mit. Ich poste meine Fotos auf Instagram, Twitter und Flickr, und einmal pro Woche zeige ich sie Euch hier im Blog. 

Day 16: Patent
Da hab' ich jetzt nicht so viele Optionen.  Also muss noch mal der Domino Patent ran, hier mit passendem Lamy Safari FH. (Die Investition hat sich also schon ammortisiert). 


Day 17: Can't get enough. 
Von meinem Finsbury kriege ich nicht genug, deshalb bin ich gestern Abend mal wieder eingezogen. 


Day 18: Gift 
Ich habe meinem Mann gesagt, er müsse mir heute etwas schenken, für mein Challenge-Foto. Das hat er abgelehnt - also zeige ich Euch den Stift, den er mir irgendwann im Frühjahr mal von der Arbeit mitgebracht hat. 


Day 19: Bullet
Keine "echte" Liste, aber Notizen für unseren Urlaub (die Zahlen korrespondieren mit den zugehörigen Adressen). Jede Stadt bekommt andersfarbiges Notizpapier - hier: Lyon. 


Day 20: Family. 
Ich trage nicht viele Fotos in meinem Filofax herum, nur eines von meinem Mann. (Nur für den Fall, dass ich mein Gedächtnis verliere und ihn nicht mehr erkenne...) Das Foto habe ich übrigens 2010 in London gemacht. 


Day 21: Oh, hello!
Treffen sich zwei Filos. Sagt der eine...


Day 22: PlanNerd.
Wer? Ich?? Ach wo.


Alle Fotos (nicht nur meine) findet Ihr auch auf Instagram. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen