Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Juli 2014

Speakers' Corner Saturday - 224

So, die Hälfte des Jahres haben wir geschafft! Bergfest!

Benutzt Ihr noch das gleiche Kalenderformat (M2P, W2P, DpP...) bzw. die gleiche Größe (Pocket, Personal...) wie im Januar - oder habt Ihr inzwischen gewechselt, vielleicht sogar schon mehrmals?

Was die Größe angeht, hatte ich noch nie Zweifel, aber ich habe in dieser Woche ein bisschen mit dem W2P herumgespielt - mein Domino Patent hat ja ein W2P im neuen Layout (wie cotton cream, nur eben in weiß) mitgebracht, das ich sehr verlockend finde...


Aber, ach... ich hätte es wissen müssen. Für mich funktioniert nur M2P plus DpP. Ich verwende dieses Kombination seit drei Jahren, und auch, wenn ich mir gelegentlich einbilde, mit M1P, W1PN, W2P, D2P... glücklich zu werden - ich komme immer wieder schnell und reumütig zu meinem bewährten Setup zurück.

Wie war Eure Woche? Was gibt's Neues bei Euch?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Also ich hab noch das gleiche Kalendarium in Gebrauch wie am Anfang des Jahres.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen