Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Juli 2014

Speakers' Corner Saturday - 225

Guten Morgen, meine Lieben! Wie war Eure Woche? Und was gibt's sonst Neues? Irgendwelche Neuanschaffungen, von denen ich wissen sollte?

Falls Ihr in (der Nähe von) Frankfurt oder Berlin bzw. wohnt, weiß ich, was ihr heute vorhabt: Ihr besucht eines der Meet ups - Ihr Glücklichen!

Und sonst so?
Schaut Ihr Euch morgen das WM-Finale an? Was immer Ihr vorhabt - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Meine Woche war randvoll mit Terminen. Da hat mir der Filo natürlich wieder gute Dienste geleistet. Und wie immer, wenn die Woche so vollgepackt ist, überkommt mich die Versuchung, ob nicht D1P doch etwas für mich ist, da man dort viel mehr Platz hat als im W2P, dass ich seit Jahren nutze. Eigentlich sagt das ja alles.... denn warum nutze ich W2P schon seit Jahren. Richtig, weil´s mir taugt. So habe ich mir einfach eine Seite in die Woche gepackt und teste das jetzt mal aus. Leider habe ich nicht so hübsche Einlegeseiten, wie Du, liebe Iris. Aber vielleicht setze ich mich ja die Tage mal an den PC und entwerfe meine eigenen ToDo/Info-Seiten. Jetzt zeigt sich aber erst mal die Sonne und ich mache es mir mit einem Kaffee und meinem neuen Buch auf dem Balkon gemütlich. Bin schließlich heute morgen schon um 5 Uhr von einer hungrigen Katze geweckt worden und seit 6 Uhr auf den Beinen. Einkaufen war ich schon, Wäsche ist in der Maschine, jetzt mal ´ne kleine Pause.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich hoffe du hattest eine schöne Woche! Ich hatte in der letzten Woche schon oft meinen neuen Lehrerkalender (A5 original fuchsia patent) in der Hand, weil schon die ersten Termine für das neue Schuljahr reinkommen. Auch meine Kolleginnen haben ihn immer mal wieder in die Hand nehmen müssen. Das pink glänzt einfach zu schön :D sonst bin ich grad viel mit Räumen beschäftigt, ich muss mein schönes Eckklassenzimmer räumen, nächstes Jahr bin ich im Ganztag und muss ein Stockwerk tiefer ziehen. Ich will meine Viertklässer nämlich noch in den Umzug einspannen ;) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! LG Nicole

    AntwortenLöschen