Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. Juli 2014

Speakers' Corner Saturday - 226

Guten Morgen, liebe Filofax-Fanatiker - und solche, die es werden wollen. Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos? Schon in Urlaubslaune?

In Stuttgart findet heute übrigens ein Meet up statt - viel Spass dabei... und gebt nicht zuviel Geld aus!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, ich hoffe bei Euch ist es ein wenig angenehmer als hier bei 35 Grad im Schatten. Die Fellnasen und auch ich hängen in den Seilen und Latte Macciato schmeckt bei der Hitze auch nicht so richtig. Wie schon auf Facebook berichtet, habe ich mit Sonja die Filos getauscht. Sie hat jetzt meinen "Froggy" (grüner Original) und ich den Finsbury Grey. Habe gerade meine Regalböden in mein großes Bücherregal eingebaut und werde morgen mal die Filos umsortieren. Vielleicht stelle ich dann auch mal wieder ein aktuelles Foto meiner Sammlung ein. Weiterhin viel Spaß im Urlaub. Vive la France.

    AntwortenLöschen