Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. August 2014

Die Gewinner der Pimp my Filofax Blogger Challenge

Über diese Challenge habe ich hier berichtet. Bis heute Nachmittag 16 Uhr konntet Ihr Euren Favoriten wählen. 
Gewonnen hat - sehr verdient, wie ich finde, Fish (aka Sheng Chen) mit 468 Stimmen. Den zweiten Platz belegt Mrs. Brimbles mit 374 Likes, gefolgt von Nadia mit 350 Likes. 

Ich habe es, mit 265 Stimmen, immerhin auf den vierten Platz (von 16 Teilnehmern) geschafft, worauf ich recht stolz bin. Es hat Spass gemacht und ich habe einen hübschen Saffiano, den ich behalten darf.

Bei über 1400 Mitgliedern in unserer Facebook-Gruppe hatte ich mir allerdings etwas mehr Unterstützung erhofft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen