Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. August 2014

Filofax als Scrapbook

Falls Ihr diesem Blog schon länger folgt, wisst Ihr, dass ich meinen Tageskalender (DpP) als eine Art Scrapbook verwende, d. h. ich klebe Tickets, Zeitungsauschnitte, Zuckertütchen und dergleichen ein, garniert mit Washi, Stickern, Post-Its. Darüber habe ich unter anderem hier und hier berichtet.

Im Urlaub macht das natürlich besonders viel Spass; die Blogger Challenge Pimp your Filofax war deshalb auch keine echte Herausforderung für mich - ich hätte meine Seiten sowieso dekoriert. 

Heute zeige ich Euch mal, wie so etwas dann aussieht.

Essen
Mulhouse
Lyon
Lyon
Lyon
Paris
Paris
Paris
Paris
Gent
Gent
MG
Essen

1 Kommentar:

  1. Finde diese Idee sehr schön. Mein Favorit ist Essen, ist eine meiner Lieblingsstädte, wo ich auch sehr oft bin :)
    Ich finde nur leider, dass man die Bilder nicht soo gut sieht, ich würde es gut finden, wenn du sie etwas größer posten könntest. LG :)

    AntwortenLöschen