Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. August 2014

Neuheiten 2014 (7): The Original - Special Edition

The Original, eine der Neuheiten des vergangenen Jahres, ist in diesem Frühjahr in neuen Farben - Pillarbox Red, Aqua und Nude - erschienen, außerdem als Limited Edition Monochrome in Schwarz mit weisser Druckknopflasche.



In diesem Monat sind zwei weitere limitierte Farben hinzu gekommen, nämlich Gold und Silver, seit gestern erhältlich bei Filofax UK. Filofax DE hat den A5 ebenfalls schon eingepflegt, allerdings ist er noch nicht lieferbar.

The Original kostet in Metallic genauso viel wie in allen anderen Varianten, nämlich 79 Euro (Personal) bzw. 99 Euro (A5). Bei Filofax UK ist er für 60 bzw. 80 GBP zu haben, jeweils zuzüglich 10 GBP Versandkosten.

1 Kommentar:

  1. Thanks, Iris.
    Are you tempted by the new metallic colours?? :)

    AntwortenLöschen