Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. August 2014

Speakers' Corner Saturday - 228

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! 
Seid Ihr alle da?

Ich war, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, drei Wochen verreist - deshalb war es auch so ruhig hier; das Bloggen (vor allem das Formatieren von Artikeln und Fotos sowie das Einpflegen von Links) ist mobil nicht wirklich kommod. 

Seit Donnerstag sind wir wieder zuhause, und sobald ich ab Montag den PC wieder für mich habe, werde ich Euch alles berichten: von der Reise (Frankreich/Belgien), von meinen Mitbringseln (HEMA/Paperchase/Tchibo), meinem neuesten Filofax und der nächsten Blogger Challenge - bei der Ihr auch was gewinnen könnt. Seid gespannt!

Jetzt wünsche ich Euch aber erst mal ein schönes (hoffentlich nicht zu verregnetes) Wochenende  - lasst es Euch gutgehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen