Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. August 2014

Speakers' Corner Saturday - 229

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Wie geht es Euch? Ist der August gut zu Euch?

Ich habe, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, schon wieder einen Filofax aus meiner umfangreichen Sammlung verkauft, nämlich den London 2012 - und einen gekauft, über unseren Marktplatz: einen wunderbaren Finsbury Zip in Black, den ich Euch noch detailliert vorstellen werde. 
Insgesamt habe ich damit in diesem Jahr schon 17 (!) Filos verkauft, aber nur neun gekauft, und auch nur einen davon im Laden (allerdings dank Payback mit großem Rabatt) - alle anderen aus zweiter Hand. Mein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit!

Ansonsten steht diese Woche natürlich im Zeichen der Blogger Challenge. Habt Ihr alle schon abgestimmt?

Und was gibt's bei Euch so Neues?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen