Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. August 2014

Speakers' Corner Saturday - 230

Guten Morgen, meine lieben Filofax-Fans!

Na, wer von Euch ist denn gestern in den Genuss eines Feiertages gekommen?

Nun ist der August auch schon wieder halb vorbei, in einigen Bundesländern beginnt schon Ende des Monats das neue Schuljahr. 

Bei mir gibt's diese Woche nichts Aufregendes zu berichten - dass ich bei der Blogger Challenge nur auf den vierten Platz gekommen bin, wisst Ihr ja schon. Kein neuer Filofax für mich in dieser Woche - ich glaube, ich spare jetzt auf einen Lockwood. 

Welche der Neuheiten 2014 ist Euer Favorit und habt Ihr ihn schon gekauft?

1 Kommentar:

  1. Dieses Jahr lockt mich keins von den neuen Modellen. Zip ist nicht mein Ding und die Farbkombi Braun-Blau finde ich auch nicht schön. Somit werde ich mich lediglich auf den Original in Aqua stürzen, wenn es bei der Shopping-Week gute % bei Filofax gibt.

    AntwortenLöschen