Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. September 2014

Das 2. Meet up in Nürnberg

Wie versprochen, erzähle ich Euch heute von unserem Meet up in Nürnberg am vergangenen Samstag.

Wir hatten uns über die Facebook-Gruppe verabredet, und fast alle, die zugesagt hatten, sind auch erschienen. 

Verabredet waren wir um elf Uhr im Starbucks am Hefnersplatz - dort waren wir vergangenes Jahr auch; der grosse Tisch im ersten Stock ist optimal für uns und unsere Filos: immerhin waren wir ja 13 Leute - und 20 Filos!

Wie immer wurde angeregt geplaudert, die Filos (wie Ihr seht, hatten sich zwei kikki k. Planer und ein Dokibook darunter gemogelt) wurden herumgereicht, Setups verglichen, Modelle und Farben diskutiert.

 



Auch die eine oder andere Rolle Washi Tape wechselte die Besitzerin.


Hier seht Ihr alle Filos ordentlich aufgereiht:


Der "Turm" brauchte ein paar helfende Hände (die lieber unerkannt bleiben möchten):




Anschliessend sind wir noch gemeinsam bummeln gegangen, zuerst zu Thalia - wo wir, angesichts des Moses-Sortiments festgestellt haben, dass Füchse die neuen Eulen sind - und schliesslich zu Karstadt, der in Nürnberg die größte Filofax-Auswahl hat:


Danach trennten sich unsere Wege; einige sind noch gemeinsam zu idee gegangen, ich habe mir beim Kaufhof (mit Payback-Rabatt) das M2P 2015 besorgt und bin dann heimgefahren.

Das war wieder ein toller Tag - wir haben beschlossen, uns jetzt auch in Nürnberg regelmässig zu treffen - das nächste Mal vermutlich im Januar (der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!)

1 Kommentar:

  1. Washi Tape dealers! Great pictures thank you for sharing.

    AntwortenLöschen