Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. September 2014

Speakers' Corner Saturday - 233

Und auch heute findet wieder ein Meet up statt, nämlich in Stuttgart. Viel Spass, liebe Schwaben - und gebt nicht zuviel Geld aus! Hehe...

Ich freue mich riesig, dass mittlerweile regelmäßig Meet ups stattfinden - wir sind inzwischen eine so große Community, dass sich eigentlich für jede größere Stadt in Deutschland (und ein paar in Österreich und der Schweiz) ein paar Leute finden sollten, die Lust haben, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um gemeinsam Kaffee zu trinken, über Filofax zu quatschen, vielleicht ein paar Sachen zu tauschen und dann gemeinsam shoppen zu gehen...

Als wir uns vor knapp zwei Jahren in München zum allerersten Meet up getroffen haben, hätte ich mir das nie träumen lassen.

Und was gibt es im Rest vom Filomaniac-Land so Neues? Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen