Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. September 2014

Speakers' Corner Saturday - 235

Guten Morgen, liebe Filomaniacs - wie geht's denn immer?

Ich bin diese Woche probehalber aus meinem heissgeliebten Finsbury Zip erst in den Aston umgezogen, und dann in den Ascot... Ja, was soll ich sagen? Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr Euch dreimal umzieht, um dann schließlich doch in Euer Lieblingsteil zu schlüpfen, das perfekt sitzt und einfach immer funktioniert? Ja, genau - das meine ich. Ich komme vom Zip nicht los. 

Außerdem teste ich ja seit vergangener Woche das (selbstgebastelte) D2P und bin jetzt ziemlich sicher, dass ich dieses Format für 2015 haben will. Ich überlege nur noch, ob ich mir - mit dem Shopping Week Rabatt - das D2P für 2014 mitbestelle, auch wenn's nur für drei Monate ist. (Aus den Läden sind die Kalender für 2014 ja leider verschwunden.)

Und Ihr so? Was gibt's bei Euch Neues?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.
    Auch ich habe diese Woche schon wieder einen Umzug hinter mir. Und gleich am ersten Tag mit dem Original habe ich es geschafft ihn mit weicher Butter zu beschmieren. Fragt nicht wie man das macht, aber hat jemand eine Idee wie ich den Fettflecken wieder abbekommen ohne dem Filo zu schaden? Fettflecken sind nicht geblieben nachdem ich den groben Schaden mit einem Zewa abgenommen hatte, leider ein ganz ekelhafter Schmierfilm.... Hilfe?!

    AntwortenLöschen