Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. September 2014

Zu verkaufen: Chameleon (Update)

Mareike schreibt:
"[...] Ich habe über deinen Blog schon einmal erfolgreich meinen Kendal an die Frau gebracht und dachte, dass ich es noch mal mit meinem Chameleon Pocket versuche. Ich habe ihn ein halbes Jahr als Geldbörse benutzt, wofür er sich perfekt eignet, aber das Prinzip funktioniert für mich nicht und ich möchte lieber wieder ein seperates Portmonaie. Außerdem habe ich mich an dem rot schon satt gesehen, da es nie meine Farbe war."
  • Filofax Modell: Chameleon
  • Größe: Pocket
  • Farbe: rot
  • Kaufdatum: Februar 2014
  • Zustand: benutzt aber pfleglich behandelt. An der Stiftschlaufe ist ein leichter Farbverlust
  • Zubehör: Lesezeichen
  • Ich würde ihn gern gegen einen schönen braunen Echtleder Filofax in Pocketgröße tauschen. Ich mag Aston (mag den auch in Mushroom), Charleston, Kendal und Malden. Wenn ihr ein älteres Modell habt, dass mir vielleicht unbekannt ist, dürft ihr mich auch gern kontaktieren und Fotos senden. Ich bin erst seit Ende 2013 in der Filofax Szene und daher kenne ich nicht alle älteren Modelle.
  • Versandkosten jeder versendet beim Tausch versichert
  • Versand innerhalb Deutschlands
  • E-Mail: misscoolblue at gmx dot de





Update 13. September 2014

Mareike schreibt:
"Nun habe ich mich durchgerungen und mir selber den Charleston bestellt. Daher wurde ich den Chameleon gern zum Verkauf anbieten. Ich habe ausserdem mein Zubehör durchforstet und kann einige Dinge mit anbieten. 
- ein Kalender 2014 englisch , W2P- ein Kalender 2015 deutsch, W2P- cottoncream Register englisch- Klarsichttasche- Lesezeichen 
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 35€. Versand käme dann noch hinzu."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen