Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Oktober 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 10/14 (2)

Hier kommen sie, die Fotos der 2. Woche:

Day 9: Planning Space
Wir haben zwar ein Arbeitszimmer, aber für gewöhnlich setze ich mich zum Planen an den Esstisch - mit Kaffee, iPad, Tagebuch und natürlich meinem treuen Filofax.

Day 10: In my Bag
Mein Finsbury, hier in einer älteren Tasche von edc, die ich zufällig gestern mal wieder herausgekramt habe.

Day 11: Journal
Ich schreibe seit etwa 30 Jahren täglich Tagebuch. Aktuell verwende ich die Notizhefte aus den (leider nicht mehr erhältlichen) DIY-Sets von Hema. Für die Buchmesse morgen bin ich in den Zipped Finsbury umgezogen und habe ein paar Sachen (z. B. das D2P von November) rausgenommen.

Day 12: Scheduled
Der frühe Vogel fängt den Wurm... und fährt zur Buchmesse nach Frankfurt. Links Notizen zu Standnummern der Verlage, die ich besuchen will sowie ein paar Veranstaltungen.

Day 13: Waiting for
Ich freue mich schon aufs Meet up in München am Samstag! Wie schön, dass ich jetzt auch samstags eine ganze Seite Platz habe!

Day 14: On location
Zugegeben, das erste Prompt, zu dem mir nichts Interessantes eingefallen ist. Keine spannende Location heute, nur das Übliche: Filo, Tagebuch, Lamy safari, SZ und Kaffee... 

Day 15: Keep calm and...
... eat cake!


Alle Infos zur Photo-A-Day Challenge findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen