Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Oktober 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 10/14 (3)

Heute zeige ich Euch die Fotos der 3. Woche:

Day 16: Love it!
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Filofax liebe?

Day 17: Flashback Friday
Mein DpP vom letzten Jahr.

Day 18: Teeny-tiny
Die kleinen Organiser Stickers von Filofax sind besonders praktisch fürs M2P, weil sie nicht viel Platz wegnehmen. So sieht man auf einen Blick z. B. Geburtstage, Urlaub, Arztttermine etc.

Day 19: Plans
Da unser Meet up am Samstag ja dem GDL-Streik zum Opfer gefallen ist, haben wir einen neuen Termin gemacht - ich hoffe, wirklich, dass es dann klappt!

Day 20: Yesterday
Aufgenommen im Zuckerstück in Bamberg, einer ganz entzückenden Mischung aus Laden und portugiesischem Café. Der Finsbury fühlt sich wohl, wie man sieht!

Day 21: Details
Der Zipper des Fins und ein Lamy Kugelschreiber.

Day 22: Makes me happy
Wie jeder weiss, liebe ich Modemagazine.


Alle Infos zur Photo-A-Day Challenge findet Ihr hier. Die Fotos der vierten und letzten Woche gibt's am Freitag, den 31. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen