Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Oktober 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 10/14 (4)

Und hier sind die Fotos der vierten und letzten Woche:

Day 23: This Morning
Heute Morgen auf der Titelseite der Süddeutschen Zeitung: dieser süsse Wüstenfuchs (Fennek). Bruno D'Amicis hat für dieses Foto einen Preis gewonnen als Wildlife Photographer of the Year.

Day 24: Begins with F
Nein, nicht Fenster, sondern, natürlich: Finsbury. Aufgenommen im (sehr empfehlenswerten!) Restaurant The Thai in Regensburg.

Day 25: Tape
Meine Washi-Sammlung

Day 26: Highlighted
Ich verwende keine Highlighter bzw. Textmarker. Der Pfeil (von HEMA) markiert die Woche, in der mein Mann Urlaub hatte.

Day 27: Hello, week!
Ein guter Start in den Tag (und die Woche) beginnt mit einem ausgewogenen Frühstück.

Day 28: Clip
Die bunten Clips habe ich alle in Tauschpaketen erhalten, die silbernen sind von Manufactum und ungefähr 20 Jahre alt.

Day 29: Bling-Bling
Gesehen in BRIGITTE.

Day 30: Throwback
Am 5. Oktober 2009 habe ich meinen ersten echten Filofax gekauft, den Guildford.

Day 31: Boo!
Happy Hallowe'en!!


Alle Infos zur Photo-A-Day Challenge findet Ihr hier. Die nächste Challenge startet vermutlich am 1. Januar 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen