Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Oktober 2014

Die Filofax Photo-A-Day Challenge 10/14 (1)

Wie Ihr ja wisst, mache ich wieder mit bei Carlas Photo-A-Day Challenge.

Ihr findet meine Fotos auf Instagram - und einmal pro Woche zeige ich sie Euch hier im Blog:

Day 1: This Month
Nicht zu glauben, dass es schon Oktober ist, oder? Wo ist die Zeit nur geblieben?

Day 2: Current Setup
Monatskalender (M2P) plus Tageskalender; mittlerweile allerdings habe ich das DpP durch das D2P ersetzt - was gar nicht so einfach war...

Day 3: Blue
Darüber mußte ich nicht lange nachdenken... Und wie man sieht, ist die Farbe Electric Blue gerade in. (Foto aus der aktuellen Myself).

Day 4: Goal(s)
Ich schreibe keine täglichen/monatlichen/jährlichen Ziele in meinen Filo. Die Ziele der Katze sind klar: 1. Eat. 2. Sleep. 3. Be awesome. 

Day 5: Grateful
Ich bin dankbar für den wunderbaren Mann an meiner Seite (hier in Lyon) - wir sind seit 1992 zusammen und feiern Ende des Monats unseren 16. Hochzeitstag.

Day 6: Begins with E
Enigma, Eton, English Bloom.. fallen Euch noch mehr Modelle mit E ein? Da ich keines davon besitze - muss wieder der Finsbury herhalten, in, genau: E-lectric Blue.

Day 7: Inserts
Ich bin schon gerüstet für das nächste Jahr. Ihr auch?

Day 8: Decor
Dass ich mein DpP dekoriere, ist ja kein Geheimnis. Im D2P habe ich noch mehr Platz!

Macht Ihr auch mit bei der Challenge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen