Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Oktober 2014

Speakers' Corner Saturday - 237

Was steht denn heute in Eurem Filofax? Lasst mich mal raten... Ist es "GLAMOUR Shopping Week"?



Ja, genau - heute geht's los! Mit der Shopping Card, die der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR beiliegt, gibt's Rabatt bei teilnehmenden Händlern und Onlineshops - u. a. bei Filofax DE, aber diesmal leider nur online! Ich habe hier darüber berichtet.

Wisst Ihr schon, was Ihr kaufen werdet?

Und welche Pläne habt Ihr sonst so, für dieses lange Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Hui hab grad deinen Blog gefunden =)
    Für mich gabs tatsächlich was in der Shopping Week und zwar meinen ersten Filofax überhaupt. Ich hege schon seit Jahren den Wunsch, aber Budget-mäßig war es nie drin.
    Jetzt starte ich mal mit einem Finsburry raspberry in der Personalgröße und schau mal ob ich damit so gut zurechtkommen werde wie ich mir einbilde :D

    AntwortenLöschen