Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. November 2014

365/30: Favourite drinks to do your planning, journalling, or write lists with?

Das 365/30-Prompt für heute lautet: Favourite drinks to do your planning, journalling, or write lists with: Lieblingsgetränke beim Planen, Tagebuchschreiben oder Listenmachen.

Was soll ich sagen? 
Ich liebe Kaffee - obwohl, oder vielleicht gerade weil Koffein bei mir überhaupt keine Wirkung zeigt: ich könnte abends um zehn eine Kanne Kaffee trinken und trotzdem schlafen wie ein Stein.

Daheim gibt's bei mir schwarzen Kaffee, immer aus der French Press von Bodum - so ein neumodischer Kram wie Kaffeekapseln oder ein stromfressender Vollautomat kommen mir nichts ins Haus!



Wenn ich unterwegs bin, darf es auch mal ein Latte macchiato,



ein Milchkaffee


oder im Sommer ein Iced Coffee sein.


Aber auch ganz normaler Kaffee ist immer willkommen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen