Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. November 2014

Speakers' Corner Saturday - 242

Wenn dieser Post erscheint, sollte ich eigentlich im Zug Richtung München sitzen, auf dem Weg zum 7. Meet up. Wer konnte denn auch ahnen, dass die GDL in ihrem Wahn die gesamte Republik schon wieder tagelang lahmlegt?? Dass der Streik nun schon heute Abend endet, bringt uns auch nicht wirklich etwas. 

So findet das Meet up heute - in kleiner Runde - wohl ohne mich statt. Auch in Köln treffen sich ein paar unverdrossene Filomaniacs, trotz des Streiks. Ich wünsche Euch allen viel Spass!

Zum Trost habe ich in dieser Woche gleich drei neue (gebrauchte) Filos gekauft - und einen verkauft! Den Cavendish habe ich Euch gestern bereits vorgestellt; die beiden anderen zeige ich Euch dann in der nächsten Woche.

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Ich hoffe, Ihr seid nicht betroffen vom GDL-Streik!

Kommentare:

  1. Ich bin eine von den Unverdrossenen, die sich zum Meet-Up nach Kölle wagt. OK, wenn man nicht auf die Bahn angewiesen ist, hat man halt leichteres Spiel. Wir hatten eigentlich nur 4 Filomaniacs erwartet und waren dann zu 8. Das war natürlich eine schöne Überraschung. Fotos wurden gemacht, aber nicht von mir. Ich hoffe natürlich, dass die noch eingestellt werden. Ansonsten habe ich den heutigen Sonntag zum Entspannen und Lesen genutzt. Habe hier bestimmt 10 Bücher liegen und finde seit Wochen einfach keine Zeit zum Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass das Meet up in Köln trotzdem stattgefunden hat! Nimm das, GDL!!

      In München haben sich nur zwei unverdrossene Filomaniacs getroffen, die einander vorher noch nicht kannten.
      Wir sind noch unentschlossen, ob wir vor Weihnáchten noch ein Meet up ansetzen (und uns ins Adventsgetümmel stürzen) sollen - oder lieber bis Januar warten.

      Löschen