Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. November 2014

Speakers' Corner Saturday - 244


Dass ich das noch erleben darf: Meet up in Nürnberg (das dritte übrigens!) - und die Bahn streikt nicht. Ich freue mich darauf, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Filomaniacs kennenzulernen. Gemütlich Kaffee zu trinken, Filos zu vergleichen - und anschliessend noch ein bisschen shoppen zu gehen. Am Montag berichte ich Euch dann, wie es war.

Und Ihr so? Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende - übrigens das letzte voradventliche? Schon mal ein paar Geschenke besorgen?

Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön... "alle guten Dinge sind drei" und so hat es jetzt auch im dritten Anlauf mit dem Meet-Up in Nürnberg geklappt. Ich wünsche Dir und allen Filomaniacs viel Spaß und freue mich über Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir hatten einen tollen Tag.

      Es war aber das Münchner Meet up, das zweimal ausgefallen ist - und hoffentlich am 6.12. stattfindet!

      Löschen