Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Dezember 2014

365/30: Describe your planner set-up for 2015!

Gestern habe ich Euch ausführlich mein Setup für 2014 vorgestellt. Das 365/30-Prompt für heute lautet: Describe your planner set-up for 2015! Beschreibe Dein Kalender-Setup für 2015.

Da ich mit der Kombination aus Monatskalender (M2P), Tageskalender (Tag auf zwei Seiten, D2P) und Monatsplaner fürs Blog so gut zurechtkomme, werde ich dieses Setup auch im nächsten Jahr beibehalten. Ich habe schon alles besorgt:

D2P und Monatsplaner Professional
D2P füllt den Cavendish
M2P
Eine Kleinigkeit, die ich 2015 ändern will: bisher habe ich im M2P immer diese kleinen Kalendersticker von Filofax bzw. Paperchase verwendet. Das Problem: bestimmte Motive brauche ich häufig, andere dagegen selten oder nie (z. B. Flugzeuge, Häuschen). Irgendwann bleiben dann jede Menge halbaufgebrauchte Stickerbögen übrig - und andere Motive (Kino, Tierarzt), die ich gut brauchen könnte, fehlen ohnehin komplett.


Daher werde ich ab Januar mal testweise auf Sticker im M2P verzichten - mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

Habt Ihr Euch ein neues Setup für 2015 überlegt - oder werdet Ihr am Jahresende einfach nur die Kalender austauschen?

1 Kommentar:

  1. Mein Setup für 2015 - X17 in A5 mit dem Wochenkalender inkl. Einer Notizseite und einem Notizheft. Dazu die Doppeltasche ind alles ist perfekt. X17 Nutzer haben mehr Platz! ;)

    AntwortenLöschen