Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Dezember 2014

Das 2. Flow Book for Paper Lovers

Im Januar habe ich Euch die Zeitschrift Flow und das Book for Paper Lovers vorgestellt.


Ich musste das Book seinerzeit noch über den niederländischen Aboservice bestellen (was aber gar kein Problem war). Es ist inzwischen leider vergriffen. 

Im November ist nun eine zweite Ausgabe des Books erscheinen, diesmal auch über den deutschen Aboshop (Gruner + Jahr) erhältlich; allerdings nicht im Handel. Die Bezahlung erfolgt bequem via PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung.

Das Book for Paper Lovers kostet 16,95 Euro (zzgl. Versandkosten) - nicht ganz billig also; dafür erhält man aber auch über 300 Seiten Papier und Bastelbedarf, komplett ohne Anzeigen - und bis auf das Vorwort auch ohne Text, so dass die Tatsache, dass es sich um eine englische/niederländische Ausgbe handelt, niemanden abschrecken sollte.


"Das dicke Flow-Winter-Buch kam bei euch so gut an, dass es plötzlich ausverkauft war und viele Leserinnen uns geschrieben haben, dass sie so gern noch eins gehabt hätten. Also haben wir an einer neuen Ausgabe gearbeitet: Hier ist sie! Randvoll mit mehr als 300 wunderbaren Papier-Goodies, gestaltet von Illustratoren aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel Ruby Taylor, Suzy Ultman, Geertje Aalders oder Silvia Dekker. Zum Basteln, Kleben, Ausschneiden, Einwickeln, Aufhängen, Anhängen, Ausmalen... Lasst euch von diesem ganz besonderen Flow-Buch inspirieren, selbst kreativ zu werden."
Das Book wiegt stolze 1258 Gramm und enthält "Postkarten, Aufkleber, Bastelpapier, Briefumschläge, Ausmalbilder, Miniposter, Geschenkanhänger, Papier-Anziehpuppen, Geschenkpapier und vieles, vieles mehr!"

Ich zeige Euch mal ein paar Seiten:

Briefbögen und Klappkarten



 Etiketten und Geschenkpapier


Anhänger und Sticker


Ausmalbögen und buntes Papier


 Glänzendes und mattes Papier in vielen Farben


 Postkarten, eine Girlande und drei Geschenktüten


Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl - ich will Euch ja nicht die Freude verderben, all die Goodies selbst zu entdecken.

Wer gerne bastelt und Freude an (Brief-)Papier, Karten, Deko usw. hat, findet hier jede Menge Material. Auch fürs Filofaxing lässt sich vieles nutzen, z. B. für bunte Divider oder Dashboards. Eventuell kann man sich das Book ja auch mit ein oder zwei Freundinnen "teilen".

Das (deutschsprachige) Ferienbuch ist ebenfalls noch online erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen